Herzlich willkommen bei idealisten.net!

Gott, Menschen, die Welt, in der wir leben – darüber denken Idealisten nach. Begegnungen mit Menschen und Gott verändern Idealisten. Idealisten haben Fragen, Ideen, Antworten, die sie in Form von Berichten mitteilen. Idealisten finden in diesem einzigartigen Netzwerk Gleichgesinnte und Freunde, denen es ähnlich geht. Idealisten tauschen sich aus und sorgen für zeitlosen Gesprächsstoff.
 
idealisten.net ist die „ideale“ Plattform, die die besten und sinnvollsten Features bekannter Social Communitys verknüpft und die Möglichkeit bietet, hochwertige Artikel über Erlebnisse, Reportagen und eigene Gedanken einzustellen, eigene Bilder und Videos hochzuladen und Events einzurichten. idealisten.net stellt werteorientierte Themen in den Mittelpunkt. Das bedeutet, dass es sich bewusst abhebt von der Masse, um einen wertvollen Austausch und Kontakte zu ermöglichen. Jeder ist eingeladen, dabei zu sein! Wenn Du Leute kennst, die Du gern bei idealisten.net treffen möchtest, dann lade Sie dazu ein! Sei ein Teil vom idealen Netzwerk! Sei ein Idealist!